Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

„Wir wollen Gesellschaft weiter denken“

Focus Online baut einen neuen Portalbereich mit „konstruktivem Journalismus“ auf – auch mit Blick auf die Werbewirtschaft

Burdas Gratis-Nachrichtenportal Focus Online, das rein auf Reichweite und Werbefinanzierung setzt, schafft in Corona-Zeiten neuen speziellen Wohlfühl-Content. Unter dem Label „Deutschland, Deine Chancen“ sollen redaktionelle Inhalte entstehen, die ni

[3572 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 17

Hintergrund

„Focus Online bleibt frei zugänglich“

Florian Festl: Der neue Chefredakteur des Burda-Portals setzt auf konstruktiven Journalismus, um Nutzer zu binden

Seit November ist Florian Festl Chefredakteur des Burda-Portals Focus Online. Als langjähriger Stellvertreter von Daniel Steil bleibt der 41-Jährige der Linie seines Vorgängers weitgehend treu, will aber die Verweildauer der Nutzer mit konstruktiven Inhalten weiter steigern. Paid Content ist für ihn indes kein Thema: „Focus Online wird weiterhin frei zugänglich bleiben“, betont Steil.

[9450 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

Agenda

Gemeinsam Gas geben

ADAC Motorwelt und Focus Online kooperieren redaktionell

In Print und Online gehören sie bereits zu den Reichweitenführern. Jetzt bündeln „ADAC Motorwelt“ und Focus Online auch inhaltlich ihre Kräfte und arbeiten künftig redaktionell enger zusammen. Die Kooperation beinhaltet folgende Bereiche: Zunächs

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 3

Thema der Woche

Alles nur geklaut?

Reichweite versus Paid Content: „Focus Online“ plündert bei „Bild plus“ und beruft sich auf die Informationsfreiheit

Das eine Medium zitiert das andere und nennt dabei die Quelle. Wo ist das Problem? Brüstet sich nicht jeder gern mit einem vorderen Platz im Zitate-Ranking? Gehört es nicht zum Redaktionsalltag, die Konkurrenz nach Geschichten zu durchforsten, die ma

[7450 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 36

Report Digital-Marketing DMEXCO

Es hat geklickt

Wer online mit seiner Glaubwürdigkeit spielt, kann Werbekunden verlieren

Nein, die Schlagzeilen oben stammen nicht von irgendwelchen Spam-Klitschen. Sie waren so in diesen Tagen bei großen deutschen Nachrichtenportalen zu lesen: Bei Bild.de und Focus Online, bei Stern.de und Huffington Post. Böse Zungen würden jetzt behau

[6147 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 036

Report Digital-Marketing DMEXCO

Es hat geklickt

Wer online mit seiner Glaubwürdigkeit spielt, kann Werbekunden verlieren

Nein, die Schlagzeilen oben stammen nicht von irgendwelchen Spam-Klitschen. Sie waren so in diesen Tagen bei großen deutschen Nachrichtenportalen zu lesen: Bei Bild.de und Focus Online, bei Stern.de und Huffington Post. Böse Zungen würden jetzt behaupten

[6147 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Focus überholt Spiegel Online

Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Million

[3406 Zeichen] Tooltip
Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Focus überholt Spiegel Online

Internet Facts: Die Social-Media- und Mobile-Strategie von Tomorrow Focus trägt Früchte

Während sich der Abstand zwischen „Spiegel“ und „Focus“ in Print immer weiter vergrößert, sieht es online genau andersherum aus. In den soeben vorgelegten Internet Facts für Januar 2014 überholt Focus Online erstmals Spiegel Online. Mit 11,98 Millionen U

[3406 Zeichen] Tooltip
Focus überholt Spiegel - Entwicklung Unique User Januar 2013 bis Januar 2014
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

[6082 Zeichen] Tooltip
Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

 
weiter