Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Time startet in Compuserve mit 24-Stunden-Service

    FRANKFURT Das US-Polit-Magazin "Time" will im April mit einem außergewöhnlichen Angebot auf der Online-Plattform Compuserve starten. Besonderes Augenmerk legen die Macher bei dem Angebot auf die Aktualität: Die Nutzer sollen sieben Tage lang rund um die U

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Neues Outfit für Spiegel- Online

    Zur Buchmesse zeigt der Spiegel seinen neuen Internet-Look

    HAMBURG "Der Spiegel" präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse sein neues Internet-Angebot: der Bildschirm baut sich künftig schneller auf, die Inhalte sind klarer strukturiert. Bei der Farbgestaltung dominieren die Farben Rot, Weiß und Schwarz. "Das I

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 039

    Medien Serie

    Spiegel setzt auf Kundenorientierung

    Spiegel-Verlag setzt auf Markenprofile / Servicephilosophie: problemorientiert, plausibel, populär / Media-Marketing und Servicepolitik der Verlage / Teil 1

    HAMBURG Die Zeitschriftenverlage verstehen ihre Titel heute ebenso selbstverständlich als Marken wie die Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Zeitschriften unterliegen einem Lebenszyklus, der ein angemessenes Agieren der Verlage durch Konzeptopt

    [12823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Der Spiegel biegt auf die Datenautobahn Internet ein

    HAMBURG Seit dieser Woche ist "Der Spiegel" in Richtung weltumspannende Datenautobahn eingebogen. Über das globale Datennetz Internet bietet das Nachrichtenmagazin grafisch aufbereitete Informationsseiten an, die dem Nutzer einen Wochenüberblick ermöglich

    [852 Zeichen] € 5,75