Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

    Journal Fachthema: Markenartikel

    Markenpower durch Innovation

    Erfolgreiche Markenstrategien fordern die Innovationskraft des gesamten Unternehmens

    Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 7. und 8. Juni hat sich der Markenverband dem Thema "Innovationskraft der Marke" gewidmet. Auf die richtige Mischung aus innovativer Energie und gleichbleibender Qualität kommt es an, das zeigen die Beispie

    [17402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 078

    MEDIA Europa 95

    "Titelaufmachung ist wichtig"

    Interview mit Colman Murray, Managing Director Europe vom "Time"- Magazine. HORIZONT: Wem will "Time" Leser auf dem deutschen Markt abjagen - "Spiegel" oder "Newsweek"? Murray: Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu deutschen Nachrichtenmagazinen. "Tim

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Der "Info-Elite" auf der Spur

    "Focus"-Erfolge durch Marktforschung im Test

    hep. München - Das neue Nachrichtenmagazin "Focus" entwickelt sich laut Verlagsangaben weiterhin prächtig. Die Burda-Marktforschung läuft mit Montagstests (Käufer- und Abonnentenbefragung) auf vollen Touren. Ergebnisse will Verlagsleiter Helge Volkenand E

    [2020 Zeichen] € 5,75