Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

    Agenda

    Reichweite folgt Auflage

    Wochentitel in der Print MA: Zeitungen Top, Magazine Flop

    Analog zu den erodierenden Auflagen sinken auch die Reichweiten der meisten Zeitschriften. Das geht aus der neuen Media-Analyse (MA) 2019 Pressemedien I hervor. Vor allem die aktuellen Magazine müssen Verluste hinnehmen. Die meisten Wochenzeitungen d

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Glamour pusht die Frauentitel

    MA 2010/I Pressemedien: Reichweiten von Zeitschriften bleiben trotz deutlich sinkender Auflagenzahlen weitgehend stabil

    Die Leselust der Deutschen ist ungebrochen. Allerdings können nicht alle Titel punkten. "ADAC Motorwelt" und einige Axel-Springer-Titel verlieren deutlich an Reichweite. Immerhin gibt es zu Beginn dieses Jahres für die so stark gebeutelte Printbranche a

    [2448 Zeichen] Tooltip
    Burda verteidigt Spitzenposition - MA 2010/I: Die fünf größten Verlage nach Reichweite - Angaben in Prozent

    Deutsche greifen am häufigsten zu Programmies - MA 2010/I: Die fünf meistgelesenen Zeitschriftengattungen nach Reichweite - Angaben in Prozent

    Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2010/I
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Unnötiger Streit

    Von Volker Schütz

    Erst rügte "Spiegel"-Manager Werner E. Klatten im Juni den Mitbewerber Focus Online ob vermeintlich fragwürdiger Ausweisung der Online-Reichweiten. Nun hat sich Gruner + Jahr des ungeliebten Marktführers aus München angenommen. Entgegen Absprachen innerha

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

    Breitseite gegen Focus Online

    Frankfurt Den Relaunch von Spiegel Online hat Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsbereichs Märkte und Erlöse, zum Anlaß genommen, den Erzrivalen Focus Online und den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zu attackieren. Klatten bemäng

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 039

    Medien Media

    LAC 97 untersucht die Computer-Experten

    Kompetenz der Computerfachpresse bestätigt / Erstmals Leserdaten für Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine sowie Online- und Internetnutzung untersucht

    MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft LAC, in der sich zehn Fachverlage aus dem Bereich Datenverarbeitung (DV) zusammengeschlossen haben, hat die zweite Leseranalyse Computerpresse (LAC 97) vorgestellt. Die Markt-/Mediastudie, die neben Reichweiten für 18 der i

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei MA-Debütanten

    Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

    [4427 Zeichen] € 5,75