Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

    Medien Print

    Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

    Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

    HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 039

    Medien Serie

    Spiegel setzt auf Kundenorientierung

    Spiegel-Verlag setzt auf Markenprofile / Servicephilosophie: problemorientiert, plausibel, populär / Media-Marketing und Servicepolitik der Verlage / Teil 1

    HAMBURG Die Zeitschriftenverlage verstehen ihre Titel heute ebenso selbstverständlich als Marken wie die Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Zeitschriften unterliegen einem Lebenszyklus, der ein angemessenes Agieren der Verlage durch Konzeptopt

    [12823 Zeichen] € 5,75