Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Glamour pusht die Frauentitel

    MA 2010/I Pressemedien: Reichweiten von Zeitschriften bleiben trotz deutlich sinkender Auflagenzahlen weitgehend stabil

    Die Leselust der Deutschen ist ungebrochen. Allerdings können nicht alle Titel punkten. "ADAC Motorwelt" und einige Axel-Springer-Titel verlieren deutlich an Reichweite. Immerhin gibt es zu Beginn dieses Jahres für die so stark gebeutelte Printbranche a

    [2448 Zeichen] Tooltip
    Burda verteidigt Spitzenposition - MA 2010/I: Die fünf größten Verlage nach Reichweite - Angaben in Prozent

    Deutsche greifen am häufigsten zu Programmies - MA 2010/I: Die fünf meistgelesenen Zeitschriftengattungen nach Reichweite - Angaben in Prozent

    Top 25 - Absolute Reichweitengewinner MA 2010/I
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Leute

    Tango-Tiedje läßt das Tanzen sein

    Nach enttäuschenden Auflagenzahlen und Flaute bei den Anzeigen haben Tango-Chef Tiedje und sein Blatt aufgeben müssen

    BERLIN "Tango" ist vom Markt verschwunden. Der Blattmacher Hans-Hermann Tiedje und "sein Blatt" waren bereits vor dem Start zu Synonymen für eine neue Zeitschriftengattung geworden. Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und Tiedje wollten mit de

    [6882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    LAE ist ohne Werbemittelkontakt

    Der GWA tut sich schwer, bei der Leseranalyse Entscheidungsträger 94 jetzt den eigenen Forderungen gerecht zu werden

    FRANKFURT Mehr Fragen als Antworten werfen Methodik und Titelliste der vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) herausgegebenen Markt-Media- Untersuchung Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE 94) auf: Die Liste der zugelassenen Titel ist umstritten, und un

    [3918 Zeichen] € 5,75