Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsches Tiefkühlinstitut vergibt Nachwuchspreis

    KÖLN Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, schreibt in Kooperation mit HORIZONT einen Nachwuchswettbewerb zum Thema "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Zu gewinnen sind Sachpreise im Gesamtwert von über 12 000 Mark. Studenten und Auszubildende des B

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes-Gewinnaktion für Youngsters in Agenturen

    FRANKFURT Endspurt bei der Ausschreibung zu der von HORIZONT, Sat 1 und ADC organisierten Cannes-Reise: Bis zum 21. März haben Kreative unter 30 Jahren noch Gelegenheit, sich einen der 50 begehrten Plätze der Cannes-Reise (20. bis 23. Juni) zu sichern - s

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ohne Kosten nach Cannes

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative aus Agenturen: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, gemeinsam mit vielen internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internati

    [1675 Zeichen] € 5,75