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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

    Business

    Independent Designer

    Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

    In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

    [16301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 044 bis 046

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoch, d

    [8921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 44,46

    Business

    Nachwuchs finden, begeistern und binden

    Gute Mitarbeiter zu gewinnen, ist für Handelsunternehmen nicht leicht. Für Arbeitgeber wird es immer wichtiger, aktiv auf interessante Kandidaten zuzugehen. P&C Düsseldorf und Wöhrl tun dies im Rahmen von Recruiting-Veranstaltungen.

    Kurz vor elf ist er plötzlich da. Marc Jacobs, über den in den letzten Wochen in so vielen Zeitungen und Zeitschriften zu lesen war, weil er in diesem Jahr die Schirmherrschaft über den Kreativ-Wettbewerb „Designer for Tomorrow“ übernimmt. Am Mittwoc

    [8921 Zeichen] € 5,75