Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbekongreß mit neuem Partner und Namen

    Werbekongreß 96: Das Berliner Kommunikations-Forum steigt ein und unterstützt Aiesec

    BERLIN Der Werbekongreß 96, eine Nachwuchsveranstaltung für potentielle Werbeeinsteiger, hat ab sofort einen neuen Trägerverein. Bislang stand die Studenteninitiative Aiesec hinter dem Kongreß. Bislang von der Studenteninitiative Aiesec veranstaltet, wi

    [2023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

    BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Der Einstieg wird wieder leichter

    Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

    BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 061

    Personality Young Business

    Agenturen Ost: Nachwuchs vom Westen

    Junioren oder Trainees in den ostdeutschen Agenturen stammen meistens noch aus dem Westen / Ein Sprung, der oft mitten in die Praxis zielt

    BERLIN Youngsters sind in Ost-Agenturen noch rar. Die meist kleinen Werbeschmieden bevorzugen Leute, die wenigstens etwas Berufserfahrung vorweisen können. Am häufigsten sind Junioren und Trainees in den Büros oder Niederlassungen von West- Agenturen anzu

    [5623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Aiesec will Praxisschock lindern

    Agenturen nutzen studentisches Forum zum Kontakteknüpfen / Akademische Ausbildung qualifiziert nicht für Werbealltag

    BERLIN Zum dritten Mal initiiert die internationale Studentenorganisation Aiesec in Berlin eine Agentur-Kontaktmesse. Sie soll mithelfen, die Kluft in der Ausbildung zwischen Theorie und Praxis zu verringern. Denn die, so Vertreter der Agenturen, ist nach

    [3580 Zeichen] € 5,75