Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 129

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Teamarbeit im Management Teilnehmen sollten die Mitarbeiter, die größere Veränderungsprozesse im eigenen Unternehmen realisieren müssen (z.B. TQM, Business Reengineering, Geschäftsprozeßoptimierung u.ä.). Programm: In dem Kur

    [5630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Anregungen für Ideenstifter

    Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

    HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 032

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Werbung muß immer gut und neu sein"

    Pius Walker über visuelle Trends in der Werbung, zeitlose Layouts, gute Ideen, den Einfluß der Technik und die sieben goldenen Regeln zur Anzeigengestaltung

    Pius Walker ist zwar in Deutschland ein noch fast unbeschriebenes Blatt, in der Schweiz kann der Art Director aber schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Nach dem Grafik-De signstudium arbeitete er vier Jahre bei Advico Young & Rubicam, anschl

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

    Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

    FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

    [6820 Zeichen] € 5,75