Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Wenig Mut zum Risiko

Werbefilm-Neulinge werden noch immer eher zögerlich engagiert

München - Im deutschen Werbefilmgeschäft werden dem Nachwuchs keine roten Teppiche gelegt. Wiederholte Rufe nach frischem Wind und Förderpreisen (Hennessy-Preis) lassen dies vielleicht hoffen. Doch wer neu einsteigt, braucht die Obhut gestandener Profis o

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Gerardi-Förderpreis für Marketingstudenten

Ho. Wiesbaden - "Eine neue Generation von Arbeiten mit hohem wissenschaftlichem Anspruch", kommentierte Jury-Vorsitzender Hans Kästner den Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 1992. Eine besondere Bedeutung in der Beurteilung nehmen unter anderem die Ergebnisse

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 068

Focus

Ein halbes Jahr in Hollywood

Die GWFF, Gesellschaft zur Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten, unterstützt den Nachwuchs. Sie bietet mit einem Förderpreis Studierenden und Absolventen der Film- und Fernseh-Ausbildungsstätten die Möglichkeit, ein sechsmonatiges Praktikum in einem d

[666 Zeichen] € 5,75

 
zurück