Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Durchsetzungskraft für Frauen "Entscheidungen treffen, umsetzen und verkaufen" . Programm Die Teilnehmerinnen erfahren, wie sie effizient zu Entscheidungen gelangen, die Themen überzeugend vermitteln und durchsetzen, Entscheidungsdilemma überwinden, K

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 032

Karriere

Forum für junge Filmer

Beim Berlinale Empfang der Filmhochschulen trafen Nachwuchs-Filmemacher auf Produktionsprofis

Im Rahmen der Berlinale stellten Studenten von sieben deutschen Filmhochschulen ihre Projekte vor. Auch die Werbefilmer von morgen hatten in diesem Jahr erstmals ein Forum. Vom Glamour Hollywoods ist in der Berliner Vertretung des Landes Nordrhein-Westf

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

Karriere

Mangel bleibt trotz Krise

Auch in der Rezession fehlt der Multimedia-Branche Nachwuchs / Prognosen vorsichtig bis optimistisch

Die Krise trifft die Digitale Wirtschaft vergleichsweise mild. Guter Nachwuchs ist nach wie vor gesucht. Dennoch sind Agenturen und Unternehmen bei Neueinstellungen vorsichtiger geworden. Den täglich neuen Hiobsbotschaften aus dem Unternehmenslager zum

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

Karriere

karriere www.horizontjobs.de

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

Kreation

vdz-ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

[3899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Lieber mal wild rumprobieren

Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Strategische Personalentwicklung sichert Konkurrenzfähigkeit Für Personalentwickler und Personalverantwortliche. Programm: Das Personalentwickler-Symposium bearbeitet aktuelle Aspekte einer modernen, zukunftsgerichteten PE, die die kurz-, mittel- und lan

[4326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 039

Diese Woche Karriere

Die Agency Tour des DDV lockt die Kreativtalente

Als die Agenturchefs die Bewerbungen sichteten, müssen sie geschaut haben wie es Uli Hoeneß täte, wenn er sich die Zugänge für Bayern München aus den Reihen von Real Madrid aussuchen könnte. Die Macher der Agency Tour des Deutschen Direktmarketing Verban

[1958 Zeichen] € 5,75

 
weiter