Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Amazon als größter Profiteur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 41

    Nonfood

    Im Zentrum der Krise

    Das verhinderte Nonfood-Geschäft hinterließ auch im LEH in den vergangenen Monaten einige Umsatzdellen

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 48

    Nonfood

    „Wir wollen den LEH begeistern“

    Brandlands-Chef Klaus Schmelzeisen nimmt für die Schweizer Diethelm Keller Gruppe das Geschäft mit Nonfood-Marken in die Hand

    Montabaur. Ursprünglich wollte Klaus Schmelzeisen kleinen Unternehmen beim Start in den LEH unterstützen. Jetzt treibt er für ein großes Unternehmen das Geschäft mit Nonfood-Marken voran.

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

    Nonfood

    Mehr Markenpräsenz im Regal

    Großbritannien geht, UP kommt – Nonfood-Anbieter will sich in Deutschland breiter aufstellen

    Köln. Während sich Großbritannien gerade aus der EU verabschiedet, hat Ultimate Products mit Sitz in Manchester genau die andere Richtung eingeschlagen. In Europa, vor allem aber in Deutschland, hat UP viel vor: Der Umsatz soll in zwei bis drei Jahren kräftig zulegen.

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

    Nonfood

    Auf Partnersuche im Handel

    Optinova entwickelt im Projektgeschäft gemeinsam mit seinen Kunden Artikel für Aktionen

    Hagen. Lange Zeit war Optinova in Hagen vornehmlich für einen großen Hamburger Händler tätig. Jetzt will Geschäftsführer Markus Weber das Unternehmen breiter aufstellen und im Handel als Importeur hochwertiger Waren etablieren.

    [3520 Zeichen] € 5,75