Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 053

    Länderreport Bananen aus Übersee

    LEH gewinnt Anteile am Bio-Segment

    Frankfurt. Der Bio-Boom hat sich auch bei Frischobst niedergeschlagen, wo die Nachfrage der Privathaushalte im Laufe des vergangenen Jahres um zehn Prozent gestiegen ist. Darauf weist eine ZMP-Analyse auf Basis des Haushaltspanels der Gesellschaft für Ko

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 026

    Frischware

    Mehr Bio-Äpfel in den Discountern

    Frankfurt, 7. September. Die Discounter in Deutschland haben ihre Vermarktung von Bio-Äpfeln im laufenden Jahr kräftig steigern können, wie sich an den Einkaufsmengen der Verbraucher ablesen lässt. Der Fachhandel verlor hingegen Marktanteile. Wie die Mar

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75