Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 066

    Länder Report Italien

    Zentrale Vermarktung

    Consorzio Melinda will die Absatzbasis in Deutschland mit MelaSi verbreitern

    Cles. Längst ist der Apfelanbau zu einem weltweiten Geschäft geworden und der grenzüberschreitende Handel damit boomt. Derart gute Produktionsvoraussetzungen wie im norditalienischen Valle di Non sind jedoch einzigartig. Der Erfolg der Apfelmarke Melinda

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 075

    Länder Report Südtirol Obst

    Drei Marken mit Rückgrat

    Marienkäfer signalisieren Obst aus integriertem Anbau

    Al. Bozen, 15. April. Südtirols Apfelproduzenten verfügen über drei Markenzeichen, auf die sie große Stücke halten. Die Basis für die allgemeine grüne Schutzmarke mit dem stilisierten Ortler-Massiv und dem Schriftzug "Südtirol" wurde 1976 durch Landesgese

    [3497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 074

    Länder Report Südtirol Obst und Gemüse

    Der Zusammenschluß ist unvermeidbar

    Aber noch keine einheitliche Vorstellung über den notwendigen Konzentrationsgrad

    Al. Bozen, 8. April 1998. Südtirols Apfelproduzenten haben seit einiger Zeit ein Problem. Die Konzentration der Nachfrage am italienischen und am wichtigsten Auslandsmarkt Deutschland macht ihnen insofern das Leben schwer, als sie von Jahr zu Jahr steigen

    [5339 Zeichen] € 5,75