Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

Marketing

Birne Xenia zeigt Köpfchen

Deutsches Obst-Sorten-Konsortium unterzieht Fruchtmarke einem Relaunch – Kernobst attraktiver machen

Die Birnen-Marke Xenia will sich als humorvolle und provokante Frucht präsentieren. Freche Sprüche auf den Labeln am POS sollen dabei das vermeintlich langweilige Naturprodukt aufpeppen.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

Marketing

Landgard will Lust auf Blumen und Pflanzen machen

Erzeugergenossenschaft startet mit der „Wild about nature“-Kampagne ins neue Jahr – Aktivitäten bei Festivals und Events

Mit der neuen „Wild about nature“-Kampagne liefert die 2015 von der Erzeugergenossenschaft Landgard gestartete Initiative „1000 gute Gründe“ der grünen Branche auch 2023 wieder jeden Monat aktuellen Content, um Kunden mit der Schönheit der Natur zu i

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 55

Marketing

Kampagne

Edeka wirbt erneut fürs Apeel-Verfahren

Hamburg. Edeka lanciert eine neue Kampagne zum Apeel-Verfahren, das die Haltbarkeit von Obst und Gemüse verdoppeln und damit wirksam zum Kampf gegen Foodwaste beitragen soll. In den Fokus rückt dabei ein TV-Spot, der auf allen reichweitenstarken Send

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Kampagne für Obst- und Gemüse

München. Der Dachverband von Obst- und Gemüseproduzenten aus Andalusien, die spanische Obst- und Gemüsevereinigung und der europäische Obst- und Gemüsehandelsverband haben sich zusammengeschlossen, um unter dem Projektnamen „Cute Solar“ über die nach

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55

Marketing

Bewusste Ernährung

Aldi Süd-Kampagne für Obst und Gemüse

Mülheim. Mit der neuen Kampagne „Bunt ist schlau“ will Aldi Süd die Kunden vom kommenden Montag an und noch bis zum 25. Oktober bei einer bewussten Ernährung unterstützen. Dazu hat der Discounter fünf Obst- und Gemüsesorten ausgewählt, aus denen sich

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Edeka bewirbt Frucht-Coatings

Hamburg. Edeka, Marktkauf und Netto ummantelten – zunächst in Testläufen – Avocados und Zitrusfrüchte mit einer essbaren Schutzschicht. Jetzt erfolgt der bundesweite Rollout in sämtlichen Filialen. Auch wird das Frucht-Coating in einer TV-Kampagne un

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 4

Handel

Marketing

Edeka startet Frische-Offensive

Hamburg. Mit einer umfassenden Werbekampagne will Edeka den Verkauf von frischem Obst ankurbeln. Mit Plakaten für den Point of Sale, Handzetteln und Instore-TV will Deutschlands größter Lebensmitteleinzelhändler seine Kunden für das Frische-Sortiment

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 41

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Absatzförderung

Belgien wirbt für Conference-Birne

Berlin. Seit 2012 stehen in Belgien Birnen auf dem ersten Platz bei der Kernobstproduktion. Auch in der Saison 2016/2017 wurden mit über 320000 t mehr Birnen als Äpfel geerntet. Die mit Abstand wichtigste Varietät ist die Conference; aktuell sind etw

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

[2216 Zeichen] € 5,75

 
weiter