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Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 017 bis 018

Frischware

Greenery wächst mit deutscher Ware

Ausbau lokaler Produktion von Obst und Gemüse – Niederlassung in Deutschland geplant – Engere Abstimmung mit dem Handel

Barendrecht. The Greenery möchte dem deutschen Handel mehr lokal produzierte Ware anbieten. Damit könnte die Distribution in Süddeutschland voran kommen. Weiterer Wachstumszweig soll die Direktbelieferung mit Überseeware sein.

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Umsatzverteilung 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 17,18

Frischware

Greenery wächst mit deutscher Ware

Ausbau lokaler Produktion von Obst und Gemüse – Niederlassung in Deutschland geplant – Engere Abstimmung mit dem Handel

Barendrecht. The Greenery möchte dem deutschen Handel mehr lokal produzierte Ware anbieten. Damit könnte die Distribution in Süddeutschland voran kommen. Weiterer Wachstumszweig soll die Direktbelieferung mit Überseeware sein.

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Umsatzverteilung 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 022

Frischware

The Greenery setzt auf Clubsorten

Alternative zu herkömmlichen Äpfeln und Birnen - Höhere Wertschöpfung als Vorteil

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery ist von Clubsorten überzeugt. Die Erwartungen an das noch neue Konzept im Apfel- und Birnenanbau sind dementsprechend groß. In den nächsten Jahren soll der Anteil im Sortiment konti

[5306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 033

Journal

"Wir machen Hightech"

The Greenery-Vorstandschef Philip Smits über Qualität, die Quantensprünge der Züchtung und den Weg vom Obst- und Gemüsevermarkter zum Frischelogistiker.

Herr Smits, Ihr Firmenname verspricht eine ökologische Ausrichtung. Wie grün sind Sie wirklich? Wir unternehmen eine Menge, um grün zu sein. Seit zwei Jahren veröffentlichen wir einen Nachhaltigkeitsbericht, der alle Aspekte verantwortlichen Handelns be

[14066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

Seite 3

"Frisch-Convenience verspricht Erfolg"

Philip Smits, Vorsitzender der Geschäftsführung The Greenery Lebensmittel Zeitung: The Greenery bietet unter "Einfach Frisch" in Deutschland frische Convenience-Artikel an. Wie läuft das Geschäft und wie schätzen Sie das Potenzial ein? Philip Smits: Wir

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

Frischware

The Greenery legt zu

Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 024

Frischware

Greenery gibt in Deutschland Gas

Eigene Gesellschaft für Convenience-Produkte - Kooperation mit Hessing-Gruppe

Kempen, 8. Februar. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat eine eigene Verkaufsgesellschaft für Convenience-Produkte für den deutschen Markt gegründet. In einem nächsten Schritt soll eine Produktionsstätte in Deutschland folgen.

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 016

Frischware Ausblick

O+G-Branche schärft das Profil

Anforderungen des Handels als Herausforderung - Konzentration hält an - Licht und Schatten am Bio-Markt

Frankfurt, 4. Januar. Die Obst- und Gemüsevermarkter richten sich auf neue Qualitätsforderungen des Handels ein. Die Konzentration in der Branche setzt sich fort. Der Absatz von Bio-Produkten gewinnt weiter an Schwung. "Wir erkennen eine Veränderung im E

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 014

Rückblick Frischware

Flucht nach vorne

Fusionswelle im O+G-Sektor - Fruchtmultis lassen Federn

Frankfurt, 28. Dezember. Eine gewaltige Konzentrationswelle rollt 2006 durch die deutsche Obst- und Gemüsebranche. Landgard durchbricht die Milliardengrenze. Die neuen Spielregeln für den Bananenimport verhageln den Fruchtmultis das Geschäftsergebnis. De

[2385 Zeichen] € 5,75

 
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