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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

    Fashion

    Marc O'Polo, nur günstiger

    Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

    Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

    [12393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 103

    Modezentren

    Marco-/Anna-Mode-Gruppe in Singen: Der junge Filialist mit geringer Vororder

    Permanent auf Achse

    cs Singen/Hohentwiel - Die Singener Marco-/Anna-Mode-Gruppe mit 21 Filialen im Bodenseeraum ist Großabnehmer im Modezentrum. Und ein Musterbeipiel dafür, daß dies nicht auf Kosten des Profils gehen muß. Ihre Vororder hat die Singener Gruppe 1994 von 70

    [4820 Zeichen] € 5,75