Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    "Wir entzerren die Saison"

    Die ersten Ordertrends rund um Wäsche und Bademode zeichnen sich ab: Weiß und Marine gehören wie in der Oberbekleidung zu den starken Themen.

    Vier Wochen nach der Body Look in Düsseldorf zeichnen sich erste Ordertendenzen für Sommer 2007 ab. Besonders auffällig: Mit Blick auf die Mehrwertsteuererhöhung ordert der Einkauf zurückhaltender als bisher. Auch wenn viele Bodywear-Anbieter ihre Eckpre

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Das Feeling hat gefehlt

    Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 030

    Fashion

    Sortiments- und Orderstrategien im Wäschehandel, 2. Teil: Gewandhaus Gruber, Erding

    Farbe frontal

    Die Konkurrenten werden immer zahlreicher, die Kunden immer wählerischer, der modische Wechsel immer schneller. Welche Auswirkungen haben diese Entwicklungen im Wäschemarkt auf die Sortimente im Wäschehandel? In dieser Woche erläutert Gertraud Fust, Wäsche-Einkäuferin und Abteilungsleiterin beim Gewandhaus Gruber in Erding, ihr Konzept: Sie macht den Kundinnen Lust auf den Wäschekauf, indem sie das Wäsche-Sortiment des Textilhauses gezielt nach den Farbthemen der DOB ausrichtet und permanent aktualisiert.

    [14277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

    Fashion Bodyfashion

    Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

    Stellenweise glatt

    So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

    [11482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75