Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Familotel erwirtschaftet 122 Millionen

    Kooperation steigert Umsatz der 61 Mitgliedhotels um 5,6 Prozent / Investitionen ins Online-Marketing geplant

    BERLIN/AMERANG. "Wachstum ja, aber moderat und nachhaltig", antwortet Michael Albert, Vorstand von Familotel, wenn er nach den Geschäftszielen für 2012 gefragt wird. Maximal 65 Hotels soll die Kooperation Ende 2012 umfassen, obwohl sich weitaus mehr Häus

    [2176 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Lindner legt zu

    Umsatzplus ermöglicht aufgeschobene Investitionen

    DÜSSELDORF. In 2011 hat Lindner einen Umsatz von 174,3 Mio. Euro (165,7 Mio. Euro in 2010) erwirtschaftet. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) betrug 62,49 Euro (59,04 Euro in 2010). Die durchschnittliche Belegung lag bei 68,4 Prozent. Otto Lindner

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 013

    Märkte und Unternehmen

    Starwood wächst weiter in Europa

    STUTTGART/WHITE PLAINS. Pünktlich zur ITB gibt Starwood seine Expansionspläne für Europa bekannt: 25 neue Hotels sollen in den kommenden vier Jahren eröffnet werden. Die Hotelgesellschaft hat das Jahr 2012 bereits mit zwei Eröffnungen in Europa eingeläut

    [960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Aloft ist startklar

    Die junge Starwood-Marke expandiert schnell / Zweites Haus in Europa öffnet in London / Deutschland im Visier

    MÜNCHEN/BRÜSSEl. "Select-Service-Hotel" nennt Georg Schlegel, Senior Development Direcor EAME bei Starwood Hotels&Resorts, das Konzept der Lifestyle-Marke Aloft. Die Zielgruppe dafür: New Generation Business Traveller. Das zweite Aloft-Hotel in Europa öf

    [1787 Zeichen] € 5,75