Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 3

aktuelles

Lockdown-Debatte

Es geht ums Überleben

Die Abschläge der Novemberhilfen sollen auf 50.000 Euro steigen. Zudem gibt es Hoffnung auf Erleichterung bei Mieten und Pachten. Ansonsten heißt es „Durchhalten“ – vielerorts ohne Alkoholausschank to go.

Diese Weihnachtszeit ist für Gastgeber eine absolute Ausnahmesituation. Die wenigsten Betriebe sind es gewohnt, ohne Gäste zu feiern. „Mit traurigem Herzen müssen wir all unseren Gästen absagen“, schreibt das Schwarzwälder Wellnesshotel Tanne auf sei

[7180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 1

Seite 1

Dorint kommt mit neuer Marke

Berlin. Dorint bekommt Markenzuwachs. Im 3-Sterne-Segment gibt es nun Essential by Dorint mit derzeit fünf Hotels. Das gab Dirk Iserlohe, CEO der Honestis AG, exklusiv beim Deutschen Hotelkongress in Berlin bekannt. Unter der Marke werden künftig bes

[561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 32

Metropole Berlin

Schwedische Ligula Hospitality Group betreibt mit dem Good Morning+ Berlin East ihr erstes Haus auf Berliner Boden

Lichtenberg. Der schwedische Hotelbetreiber Ligula Hospitality Group AB hat Anfang Oktober mit dem Good Morning+ Berlin East sein erstes deutsches Haus in Berlin eröffnet. Das 241-Zimmer-Hotel verfügt über eine schnelle Anbindung zum Flughafen Tegel.

[715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 5

Around the World

Motel One neu in Glasgow

Glasgow. Nach A&O kommt die nächste deutsche Kette in die pulsierende schottische Metropole. Das Hotelunternehmen Motel One hat Anfang September sein erstes Haus in Glasgow eröffnet und damit dritte Hotel in Schottland. Das neue Motel One Glasgow

[1168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Renate Wimmer, Eigentümerin Arcotel Hotels, Wien

„Wir suchen uns Hotelperlen“

Während die Konkurrenz rasch expandiert und große Deals abwickelt, wächst das Wiener Familienunternehmen gemächlich. Neues Standbein: Reines Management für Investoren.

Im deutschsprachigen Raum explodieren in allen Großstädten die Hotelmärkte nahezu. Mit zehn Hotels ist Ihre Kette klein und in den letzten Jahren kaum gewachsen. Wie groß ist der Druck für Sie und Ihre Marke? Wimmer: Wir sind ein Familienunterneh

[7020 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

Seite 1

Karl Schattmaier wird CEO bei Welcome

Frankfurt/M. Karl Schattmaier (70) ist mit sofortiger Wirkung zum Executive Chairman der Welcome-Hotelgruppe berufen worden. Damit habe er die Funktion eines „acting CEO“, sagte Sprecherin Eileen Waugh zur AHGZ. „Insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt d

[859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Novum meldet 38 Prozent mehr Umsatz

Berlin. David Etmenans Novum Hospitality gibt für das Geschäftsjahr 2017 ein Umsatz von 184 Mio. Euro bekannt (+ 38 %), was zu einem vorläufigen Betriebsergebnis von rund 70,1 Mio. Euro führt. Den Schub nach oben schaffte der Konzern mit 30 neuen Hot

[1072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 15

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Neue Hotelmarke will mitmischen

MARKENLAUNCH Mit dem Unternehmen Castlewood Hotels und Resorts bekommt der deutsche Hotelmarkt Zuwachs. Insgesamt acht unterschiedliche Häuser sind unter dem neu gegründeten Dach miteinander vereint.

Deutschland hat eine neue Hotelmarke: Castlewood Hotels und Resorts. Chief Executive Officer (CEO) der Gruppe ist Gerald Berger, Direktor des zur Marke gehörenden Hotels Ahornhof im Bayerischen Wald. Berger ist somit verantwortlich für acht Hotels de

[3495 Zeichen] € 5,75

 
weiter