Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 8

    Handel

    Rewe überarbeitet Billa-Eigenmarke

    Neulengbach. Nachdem die Rewe in Deutschland ihre Eigenmarke Rewe Beste Wahl aufgefrischt hat, überarbeitet sie in Österreich ihre Billa-Markenrange. Die Tochter Billa hat die mittelpreisige Qualitätsmarke einem Komplettrelaunch unterzogen. Die Marke

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 004

    Handel

    Migros rüstet gegen Discounter auf

    Schweizer Marktführer legt neues Vertriebskonzept auf - Stagnierende Umsätze im LEH - Aldi und Lidl geben Gas bei Expansion

    Bern. Migros setzt alles daran, sein Terrain gegen die deutschen Discounter zu verteidigen. Der Schweizer Marktführer möbelt seine Märkte mit einem neuen Konzept und einer Dachmarkenstrategie auf. Denn Aldi und Lidl bereiten schon die nächste Expansionss

    [4894 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz (Marktanteile 2009 in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 006

    Handel

    Wasgau will mit Premium punkten

    Pfälzer bauen im C+C-Geschäft Eigenmarken aus - 5 Prozent Umsatzplus für 2005 geplant

    Kaiserslautern, 22. Dezember. Die Wasgau AG arbeitet im C+C-Geschäft verstärkt an ihren Konzepten. Die Pfälzer setzen im verschärften Wettbewerb auf Hochwertigkeit bei ihren Eigenmarken. Mit aggressivem Preis- und Aktionsmarketing großer C+C-Marktplayer

    [3657 Zeichen] € 5,75