Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 10

Handel

Spar hat offensive Pläne im Ausland

Handelsgruppe peilt mittelfristig 8 Mrd. Euro Umsatz außerhalb Österreichs an – Verstärkte Expansion – Interesse an kleineren Übernahmen

Spar Österreich will das Auslandsgeschäft mit mehr Expansion und Investitionen forcieren. Auch Übernahmen schließt die Handelsgruppe nicht aus.

[8579 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 006

Handel

Rewe will Toom-Häuser umtaufen

Neuer Name zur Konzeptumstellung der Großflächen geplant – Erste Vorbereitungen zur Integration

Köln. Rewe verabschiedet sich im Großflächengeschäft nun doch von der Marke Toom. Die noch 55 SB-Warenhäuser sollen unter neuem Namen, vermutlich unter dem Rewe-Markendach, konzeptionell auf Vordermann gebracht werden. Die Kölner stehen vor einem Kraftakt.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 6

Handel

Rewe will Toom-Häuser umtaufen

Neuer Name zur Konzeptumstellung der Großflächen geplant – Erste Vorbereitungen zur Integration

Köln. Rewe verabschiedet sich im Großflächengeschäft nun doch von der Marke Toom. Die noch 55 SB-Warenhäuser sollen unter neuem Namen, vermutlich unter dem Rewe-Markendach, konzeptionell auf Vordermann gebracht werden. Die Kölner stehen vor einem Kraftakt.

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 008

Handel

Rewe baut Toom um

Kölner planen neues Großflächenkonzept – Erste Tests Mitte 2013 in Hessen – Name Toom steht auf dem Prüfstand

Köln. Die Rewe Group ändert den Kurs im SB-Warenhausgeschäft. Die Kölner planen eine konzeptionelle Neupositionierung der verbliebenen 56 Toom-Märkte. Damit dürften weitere Standorte in das Rewe-Netz integriert werden.

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 8

Handel

Rewe baut Toom um

Kölner planen neues Großflächenkonzept – Erste Tests Mitte 2013 in Hessen – Name Toom steht auf dem Prüfstand

Köln. Die Rewe Group ändert den Kurs im SB-Warenhausgeschäft. Die Kölner planen eine konzeptionelle Neupositionierung der verbliebenen 56 Toom-Märkte. Damit dürften weitere Standorte in das Rewe-Netz integriert werden.

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 004

Handel

Toom rückt näher an Rewes Vollsortiment

Großflächen-Chef Sack übernimmt zusätzliche Aufgaben im Bereich Vollsortiment - Huber verlässt Einkauf

Köln. Die Rewe Group ordnet die Strukturen in der Geschäftsleitung Vollsortiment neu. Dadurch rückt Toom ein Stück weit näher an das Supermarktgeschäft heran. Gleichzeitig beginnen die Kölner damit, das Toom-Netz zu bereinigen. Rewe sucht weiterhin nach

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 004

Handel

Kaufland greift in den Citys an

Großflächendiscounter verdichtet aggressiv Filialnetz - Interesse an kleineren Flächen - Vielfach Widerstand in Kommunen

Neckarsulm. Kaufland drängt bei seiner Expansion in innerstädtische Lagen vor und interessiert sich somit auch für kleinere Flächen. Doch stößt der Großflächendiscounter vielerorts auf Widerstand. Kaufland richtet sich bei der Wahl neuer Standorte zuneh

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 028

Journal

Toom in der Warteschleife

Vor wenigen Wochen hat Rewe den Prototyp für eine neue Generation von Großflächen in Betrieb genommen. Ob alle Märkte den Roll-out unter dem Konzern-Dach noch erleben werden, ist jedoch nicht ausgemacht. Von G. Hanke und A. C. Müller

[8548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 010

Handel

Rewes Toom-Märkte büßen weiter Umsatz ein

Großfläche verliert 1,8 Prozent 2004 - Anhaltende Spekulationen über Teilverkauf von Märkten

Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe-Tochter Toom kämpft nach Branchenangaben weiter mit deutlichen Umsatzverlusten. "Toom hat noch immer einige Probleme und kommt gegen die anhaltenden Umsatzrückgänge bisher nicht an", heißt es in der Branche. Die SB-Warenhaus

[2249 Zeichen] Tooltip
Die Großfläche verliert - Toom Geschäftsentwicklung 2004 in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter