Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

[3878 Zeichen] Tooltip
Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 8

Handel

dm zieht es zurück nach Italien

Drogeriekonzern plant Markteinstieg im kommenden Jahr – Zweiter Anlauf nach Verkauf in 2005

Salzburg. dm will es in Italien noch einmal wissen: Nachdem der Konzern dem Land vor mehr als zehn Jahren den Rücken kehrte, ist nun der Wiedereinstieg geplant.

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 8

Handel

Fegro/Selgros hält Investitionen auf hohem Niveau

C+C-Branchenzweiter erzielt mit neuen Konzepten Umsatzplus in 2012 – Preiseinstieg und Dauerniedrigpreise herausgestellt

Frankfurt. Fegro/Selgros erzielt durch die Einführung neuer Konzepte wieder Zuwächse auf dem schwierigen deutschen Markt. Von dem kleineren Kompaktmodell ist das Unternehmen aber wieder abgerückt.

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 008

Handel

Fegro/Selgros hält Investitionen auf hohem Niveau

C+C-Branchenzweiter erzielt mit neuen Konzepten Umsatzplus in 2012 – Preiseinstieg und Dauerniedrigpreise herausgestellt

Frankfurt. Fegro/Selgros erzielt durch die Einführung neuer Konzepte wieder Zuwächse auf dem schwierigen deutschen Markt. Von dem kleineren Kompaktmodell ist das Unternehmen aber wieder abgerückt.

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 010

Handel

Händler drängen trotz Krise nach Bulgarien

Penny eröffnet die ersten 14 Standorte - 100 Mio. Euro Investitionen - Lidl nimmt neuen Anlauf

Sofia. Mit dem Markteinstieg von Penny verschärft sich der Wettbewerb in Bulgarien. Der Rewe-Discounter will bis 2011 rund 50 Märkte betreiben. Indes nimmt Lidl zum dritten Mal Anlauf. Die ersten Kunden stehen Schlange vor dem Penny-Markt in Sofia, als

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 006

Handel

Wechsel bei Fegro/Selgros

Neuer Unternehmenschef John Matthew stärkt Auslandsgeschäft

Frankfurt, 20. April. Der Cash + Carry-Betreiber Fegro/Selgros fokussiert sich nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze weiter auf das Auslandsgeschäft. Seit Anfang April führt John Matthew das Unternehmen. Vor allem in Rumänien und Russland sehen die

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Handel

Rewe Austria modernisiert

Marktführer wächst 2005 um 5,3 Prozent - Ausbau des Auslandsgeschäftes

Wien, 12. April. Als Perle der Rewe Group gilt die österreichische Tochtergesellschaft. Die Rewe Group Austria erzielt eine höhere Rendite als die Kölner. Die Wiener Neudorfer haben 2005 im In- und Ausland überproportional zugelegt. "Natürlich wollen wir

[4227 Zeichen] Tooltip
Rewe Group Austria wächst dynamisch - Unternehmensentwicklung 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 006

Handel

Rewe stellt Penny Frankreich zur Disposition

Expansion ins Stocken geraten - Kölner richten Auslands-Schwerpunkt im Discount von West- nach Osteuropa aus

Frankfurt, 19. Mai. Wenige Wochen nach dem Wechsel im Vorstand richtet die Rewe-Gruppe ihre Auslandsstrategie neu aus. Penny verlagert seinen Expansionsschwerpunkt von West- nach Osteuropa und zieht sich nach Branchenhinweisen aus Frankreich zurück. Die D

[4700 Zeichen] Tooltip
Deutsche Discounter liegen vorn - Anzahl der Discountmärkte und Umsätze in Frankreich
€ 5,75

 
weiter