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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    News

    Passionata eröffnet erste eigene Läden

    Französische Wäsche-Marke startet im Herbst mit Stores in München und Hannover

    Die zur französischen Groupe Chantelle gehörende Wäsche-Marke Passionata startet mit eigenen Läden. Ab August sind zunächst fünf Eröffnungen geplant. Zwei Stores sind in Deutschland, drei in Frankreich vorgesehen. Bereits Anfang des Jahres hatte Passiona

    [1575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 035

    Business Handel

    Neue Chantelle-Läden

    Ein Test-Store wird demnächst eröffnet

    Der französische Dessous-Hersteller Chantelle entwickelt ein neues Konzept für Monolabel-Stores. Es hat noch keinen Namen, soll aber auf der Hausmarke Chantelle basieren. Ein Testladen wird in den nächsten Monaten in Frankreich an einem nicht genannten O

    [838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Wäsche in allen Kanälen

    Die französische Chantelle-Gruppe will über verschiedene Vertriebsschienen weiter wachsen

    Die französische Chantelle-Gruppe ist eines der wenigen inhabergeführten Wäscheunternehmen in Europa, das dynamisch wächst. Zum einen mit den Dessous-Marken Chantelle und Passionata, zum anderen mit Darjeeling, einem vertikalen Monolabel-Wäschekonzept, d

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 028

    Business Handel

    Schnelle Verführung

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (3): Die französische Mulliez-Gruppe forciert ihr Wäsche-Konzept Cannelle

    Seit fünf Jahren floriert der französische Wäschemarkt: Französinnen gehören mit Ausgaben in Höhe von 3,2 Mrd. Euro für Lingerie (2004) zu den eifrigsten Lingerie-Konsumentinnen in Europa. Davon haben besonders vertikale Wäsche-Konzepte profitiert. Canne

    [4562 Zeichen] € 5,75