Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Bloomingdale's Der zu Macy's Inc gehörende hochgenrige Warenhaus-Filialist Bloomingdale's hat in seinem New Yorker Flagship-Store unter dem Motto B-Seen (soviel wie "werde gesehen") einen offenen Casting Call abgehalten, bei dem unbekannte Designer ihre

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    News

    LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

    Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

    Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Business Handel

    "In Etam steckt noch viel Potenzial"

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement will wieder durchstarten. CEO Richard Simonin plant, mit 1.2.3-Stores in Deutschland auf den Markt zu kommen.

    Nicht viele Handelsunternehmen können auf über 3000 Verkaufspunkte verweisen. Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement schon. Nachdem Etam seine kränkelnde britische Tochter Etam plc im vergangenen Jahr an den Londoner Handels-Tycoon Philip

    [5969 Zeichen] € 5,75