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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Frontline Der Hamburger Online-Versender Frontline GmbH (Frontlineshop.com) hat zur Finanzierung des künftigen Wachstums einen Investor an Bord geholt. Die in München ansässige Acton Capital Partners stellt dem Unternehmen Kapital zur Verfügung und hat

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    News

    Roberto Menichetti wird Kreativchef von Céline

    Der italienische Designer Roberto Menichetti (37) wird Art Director des Pariser Modeunternehmens Céline. Er tritt die Nachfolge des Amerikaners Michael Kors an, der Womenswear und Accessoires von Céline seit 1998 designt hatte. Kors will sich auf die Entw

    [754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    Céline setzt jetzt stärker auf Europa

    Zweistellige Umsatz-Zuwächse

    Das Pariser Designerlabel Céline will seine Präsenz in Europa weiter ausbauen. Die traditionell in Asien erfolgreiche LVMH-Tochter hat Firmenangaben zufolge ihren Europa-Umsatz in den vergangenen vier Jahren jeweils um 15 bis 20% steigern können, nachdem

    [1002 Zeichen] € 5,75