Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

    Business Industrie

    Zannier schweigt und experimentiert

    Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

    "Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

    [3778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 029

    Business Handel

    Go Sport nimmt die Hürde

    Mit einem neuen Ladenkonzept will sich der französische Sporthändler neu positionieren

    Weniger Natur, mehr Technik. Mehr Marken, mehr Performance, weniger Langeweile. In diese Kurzformel lässt sich die neue Positionierung von Go Sport fassen. Das gerade in Nantes vorgestellte neue Ladenkonzept des französischen Sporthändlers setzt mit kräf

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Oxbow will Kapital an der Börse tanken

    Die französische Surfwear-Marke Oxbow, Mérignac, bereitet ihren Börsengang vor. Das Unternehmen, das sich seit Ende 2003 mehrheitlich im Besitz des Investment Fonds Argos Soditic befindet, will damit seine Entwicklung beschleunigen. Geplant seien die Inte

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Die neue Masche von Rodier

    Das Unternehmen konzentriert sich auf Strick und lanciert Corner-Konzept

    Das französische Bekleidungsunternehmen Intexal S.A startet einen erneuten Vesuch, seine Marke Rodier neu zu positionieren. Das Unternehmen unter Führung von Philippe-André de Vilmorin hat nicht nur das visuelle Erscheinungsbild erneuert, sondern auch das

    [3842 Zeichen] € 5,75