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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Spreadshirt kauft „I heart” Der auf T-Shirts spezialisierte Online-Merchandising-Anbieter Spreadshirt hat die europaweiten Markenrechte für die aus einem I und einem Herz zusammengesetzte Bildmarke für die Warenklassen Kleidung, Taschen und Mützen geka

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Spreadshirt kauft „I heart” Der auf T-Shirts spezialisierte Online-Merchandising-Anbieter Spreadshirt hat die europaweiten Markenrechte für die aus einem I und einem Herz zusammengesetzte Bildmarke für die Warenklassen Kleidung, Taschen und Mützen g

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 007

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 31.

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 7

    Diese Woche

    H&M Hennes&Mauritz blickt auf eine positive Umsatzentwicklung im Januar zurück. Die Erlöse sind um 12% gestiegen, flächenbereinigt betrug das Wachstum 3%. Absolute Zahlen oder die Entwicklung der einzelnen Märkte werden nicht genannt. Zum Stichtag 3

    [1790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Lamarthe investiert in Trading-up

    Investitionen drücken Ergebnis der Lederwaren-Marke ins Minus

    Die französische Lederwaren-Marke Lamarthe hat ihre Neupositionierung im vergangenen Jahr mit sinkenden Ergebnissen bezahlt. Im Geschäftsjahr 2007 rutschte das Pariser Unternehmen mit 410000 Euro in die Verlustzone, nach einem Nettogewinn von 380000 Euro

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 047

    Business // Industrie

    Chevignon eröffnet Flaggschiff

    Wachstum mit eigenem Einzelhandel und DOB geplant

    Die französische Sportswear-Marke Chevignon hat in Paris einen Flagship-Store eröffnet. Auf 150m² werden in der Rue Faubourg Saint Antoine Lederjacken und Casualwear für Männer angeboten. Ab der Wintersaison soll erstmals auch DOB angeboten werden. Wenn

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Bcbg Max Azria will in Europa expandieren

    Vor allem das Manoukian-Filialnetz soll erweitert werden

    Der Franzose Max Azria will nach seinem unternehmerischen Erfolg in den USA jetzt auch in Europa expandieren. Er hat sein in 1989 in Kalifornien gegründetes Unternehmen Bcbg Max Azria Group zu einem kleinen Imperium ausgebaut, das mit acht DOB-Marken 200

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 034

    Business Handel

    "Wir sind die Gewinner der Globalisierung"

    Louis Vuitton wächst in Deutschland weiter zweistellig - ab 2006 auch via E-Commerce

    In jeder Stadt gibt es Termine, die sich Einzelhändler rot im Kalender eintragen. In Frankfurt ist das die IAA. Alle zwei Jahre im September spült die Automesse 800000 Besucher in die Mainmetropole. Diesen Schwung wollte eigentlich auch die Pariser Luxus

    [7551 Zeichen] € 5,75