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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Louis Vuitton macht München zur Luxus-Hauptstadt

Umzug der Deutschland-Zentrale an die Isar - Neuer Megastore in ehemaliger Residenzpost auf 1300m²

Der Mieter für einen der interessantesten deutschen Handelsstandorte steht fest. Nicht, wie gemunkelt, Abercrombie&Fitch sondern Louis Vuitton wird in die ehemalige Residenzpost an der Ecke Residenzstraße/Maximilianstraße in München ziehen. Die französis

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 042

Business Handel

Frankreich: Sandro hat Interesse an Maje

Der französische DOB-Filailist Sandro will sich an Mitbewerber Maje beteiligen. Das vertikale Konzept Sandro betreibt elf eigene und 20 Partner-Stores in Frankreich. Sandro ist in Deutschland mit Flächen im KaDeWe und bei Galeries Lafayette in Berlin prä

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Business

Printemps' zweiter Frühling

Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

[11666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Business

Das Krokodil im KaDeWe

Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

[6942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Lamarthe investiert in Trading-up

Investitionen drücken Ergebnis der Lederwaren-Marke ins Minus

Die französische Lederwaren-Marke Lamarthe hat ihre Neupositionierung im vergangenen Jahr mit sinkenden Ergebnissen bezahlt. Im Geschäftsjahr 2007 rutschte das Pariser Unternehmen mit 410000 Euro in die Verlustzone, nach einem Nettogewinn von 380000 Euro

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

Business Handel

Comptoir des Cotonniers mit neuen Stores

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers baut sein deutsches Geschäftsnetz aus. Nach der Eröffnung eines Stores in Nürnberg werden im April zwei Läden in Berlin auf dem Ku'Damm (45m²) und in der Friedrichstraße (73m²) starten. Weitere zwei

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Marken

Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Ferragamo expandiert. Der italienische Luxuswarenhersteller Ferragamo treibt seine Expansion mit eigenem Einzelhandel voran. Einem Shop im KaDeWe folgen Eröffnungen in Lima, Chile, Athen, und Osaka. Im November stehen ein neuer Laden in Sao Paolo und die

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

More&More mit Orderplus. Das Starnberger DOB-Modeunternehmen More&More ist mit einem Orderplus von 15% in die Frühjahr/Sommer-Saison 2006 gestartet. In den vergangenen zwei Monaten wurden 20 neue Shop-in-Shops bei Kunden wie Alsterhaus Hamburg, Klingenth

[2532 Zeichen] € 5,75

 
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