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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Naf Naf plant pro Jahr bis zu 50 neue Stores

    Das französische Modeunternehmen Naf Naf kündigt ein Jahr vor seinem 40-jährigen Bestehen ehrgeizige Expansionspläne an. Die junge DOB-Marke, die seit 2007 zur Vivarte-Gruppe gehört, plant jährlich 40 bis 50 neue Läden, die Mehrzahl außerhalb Frankreichs

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Naf Naf plant pro Jahr bis zu 50 neue Stores

    Das französische Modeunternehmen Naf Naf kündigt ein Jahr vor seinem 40-jährigen Bestehen ehrgeizige Expansionspläne an. Die junge DOB-Marke, die seit 2007 zur Vivarte-Gruppe gehört, plant jährlich 40 bis 50 neue Läden, die Mehrzahl außerhalb Frankre

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 102

    Köpfe

    Der Versender 3 Suisses ernennt Retail-Manager

    Der französische Versender 3 Suisses hat Laurent Vigneron zum Retail-Manager ernannt. Die Position wurde neu geschaffen. Vigneron wird auch Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, einer Tochter der Otto Group und Mulliez. Vigneron übernimmt die V

    [584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 074

    Fashion

    LABELS

    Feminin, detailreich und schick - so ist der Look neuer und wiederentdeckter Kollektionen jenseits von Schweden.

    Sita Murt ist in seinem Heimatland Spanien längst etabliert bis hin zu eigenen Läden. Schließlich gibt es das Label bereits seit rund 20 Jahren. Der Look ist typisch spanisch: romantisch-feminin, fast ein wenig nostalgisch. Vielfältige Details wie Raffun

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 049

    Business Industrie

    Naf Naf: Rückkehr auf deutschen Markt

    Vivarte-Tochter sieht gute Chancen, um neben Vero Moda und Mexx zu bestehen

    Die französische DOB-Marke Naf Naf startet ihr Comeback auf dem deutschen Markt. Die DOB-Tochter von Vivarte hat einen Distributionsvertrag mit der Modevertriebsgesellschaft Dario Zinni GmbH in Wiesbaden geschlossen. Dario Zinni war schon Agent der Marke

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 050

    Business Industrie

    Naf Naf bleibt im Familienbesitz

    Das französische Modeunternehmen Naf Naf, Epinay-sur-Seine, hat sich gegen einen fremden Investor entschieden und bleibt in Familienhand. Patrick Pariente, Mitgründer und Mitteilhaber, wird die Anteile seines Bruders Gérard Pariente übernehmen. Er will i

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Deutschland, zum Zweiten

    Der Young Fashion-Hersteller Naf Naf startet einen erneuten Versuch in Deutschland

    Wer durch französische Shopping-Oasen streift, kommt unweigerlich bei Naf Naf vorbei. Der zum Einzelhändler mutierte Young Fashion Hersteller aus Epinay sur Seine bei Paris gehört dort in die Landschaft. Nicht nur in Frankreich, sondern in 50 weiteren Län

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 014

    News

    Naf Naf: Relaunch in Deutschland

    Neustart auf den CPD

    Das französische Young Fashion-Label Naf Naf startet einen Relaunch in Deutschland. Premiere ist auf den CPD, wo Naf Naf erstmals seit seinem Rückzug vom deutschen Markt im Jahr 1999 wieder auftritt. Neuer deutscher Generalimporteur ist Jean-Luc Houssin,

    [1001 Zeichen] € 5,75