Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 21

Business

Der vielseitige Franzose

Sandro treibt die internationale Expansion voran. Auch in Deutschland sind mehr Läden geplant.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 36

Business

Promod schließt im Ausland 180 Filialen

Der französische DOB-Filialist Promod will sein Filialnetz bereinigen. Zu der geplanten Reorganisation gehören 180 Ladenschließungen außerhalb Frankreichs, teilte das Unternehmen aus Lille mit. Ob Deutschland, wo Promod circa 80 der weltweit knapp 10

[429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 34

Business

Pariser Chic auf Deutschland-Kurs

Das Contemporary-Label Ba&sh pusht dank finanzstarkem Investor die Expansion

[2712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 30

Business

Im Zeichen von Jackie, Audrey und Grace

Unter der neuen Führung soll Paule Ka zu einer festen Größe in der Premium-DOB werden

Jackie Kennedy, Audrey Hepburn und Grace Kelly: Der Stil dieser Ikonen aus den 50er- und 60er Jahren beeinflusst die Modewelt noch heute. Und auch Paule Ka hat sich die drei Damen zum Vorbild genommen. Seit dem Amtsantritt von CEO Catherine Vautrin v

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 46

Business

Das schöne Leben

Die französische Verywear Group bringt C’est Beau La Vie und weitere Mode-Labels nach Deutschland

[2661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 31

Business

Von Saint Tropez nach Sankt Moritz

Vilebrequin erweitert Portfolio und will eigene Stores in allen deutschen Großstädten eröffnen

Auf die schicken Bade-Shorts von Vilebrequin schwören nicht nur Fans der Côte d‘Azur. Die Umsätze mit Beachwear und Accessoires für Männer und Frauen haben sich seit der Übernahme durch das US-Unternehmen G-III Apparel Group vor drei Jahren auf 90 M

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 36

Business

Zapa’s Renaissance in Deutschland

Das französische Unternehmen will nach der Neuaufstellung im Ausland wachsen

[1786 Zeichen] € 5,75

 
weiter