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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

    Business

    Farbenfrohe Styles und kleine Preise

    Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

    [3344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Façonnable zurück in Deutschland

    Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

    Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großstädt

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Façonnable zurück in Deutschland

    Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

    Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großs

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Gallery G

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Galle

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    American Eagle Outfitters Der US-Bekleidungsfilialist American Eagle Outfitters wird 2011 die ersten Stores in China und Hongkong eröffnen. Dazu wurde jetzt ein Franchise-Abkommen mit dem Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts geschlossen. Die Eröffnun

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Wal-Mart ohne Banklizenz. Wal-Mart Stores hat seinen Antrag auf eine Banklizenz zurückgezogen. Der Einzelhandelskonzern aus Bentonville/Arkansas hatte bei der US-Einlagensicherungsgesellschaft Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) im Juli 2005 die

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 036

    Business Handel

    Dessous zu Schnäppchenpreisen

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (6): Das französische Konzept Body One will im Ausland stärker werden

    Bei Body One kaufen Frauen zwischen 15 und 45 Jahren Dessous ein wie modische Accessoires - fast im Vorbeigehen: Hier ein Push up-String-Set in frechen Sommerfarben für knapp 20 Euro, da ein sportliches Hemdchen, das man ebenso gut zur Jeans tragen kann,

    [4766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 028

    Business Handel

    Schnelle Verführung

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (3): Die französische Mulliez-Gruppe forciert ihr Wäsche-Konzept Cannelle

    Seit fünf Jahren floriert der französische Wäschemarkt: Französinnen gehören mit Ausgaben in Höhe von 3,2 Mrd. Euro für Lingerie (2004) zu den eifrigsten Lingerie-Konsumentinnen in Europa. Davon haben besonders vertikale Wäsche-Konzepte profitiert. Canne

    [4562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Luxus für jeden Tag

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (2): Newcomer Soleil Sucré bietet in Frankreich raffinierte Dessous und Lingerie zu Minipreisen

    Süß und sonnig, wie der Name besagt. So kommt das französische Lingerie-Konzept Soleil Sucré daher. Mit romantischen Dekor, das an eine Hochzeitstorte in Creme- und Pastell-Tönen erinnert. Sonnig sind vor allem die Preise der sexy geschnittenen Ensembles

    [4497 Zeichen] € 5,75