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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

Business Panorama Handel

AUSLAND

American Eagle Outfitters Der US-Bekleidungsfilialist American Eagle Outfitters wird 2011 die ersten Stores in China und Hongkong eröffnen. Dazu wurde jetzt ein Franchise-Abkommen mit dem Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts geschlossen. Die Eröffnun

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour steht kurz vor dem Abschluss einer Allianz mit einem indischen Partner. Die Future Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Indien mit knapp 300 SB-Warenhäusern Food Bazaar und Big Bazaar. D

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Ausland

Kaufhaus Tyrol Das Einkaufszentrum Kaufhaus Tyrol in Innsbruck wird 155 Mill. Euro statt der geplanten 120 Mill. Euro kosten. Nach Angaben des Hauptinvestors Signa Holding, Innsbruck, sind dafür Überarbeitungen durch den Architekten David Chipperfield u

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Business

Das Krokodil im KaDeWe

Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

[6942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Business Industrie

LVMH diskutiert Beteiligung in Indien

Der französische Luxus-Konzern LVMH steht in Verhandlungen mit einem indischen Lederwaren-Hersteller. Es geht um eine Beteiligung in Höhe von bis zu 20% an dem Unternehmen Hi Design, das über 1000 Mitarbeiter beschäftigt und 35 Läden in Indien betreibt.

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Marken

Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

[8875 Zeichen] € 5,75

 
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