Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 054

Business Panorama Handel

Swarovski mit Store auf den Champs-Elysées

Swarovski hat sein neues Ladenkonzept auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet. Es ist der erste Laden in Frankreich mit dem neuen Store-Konzept, das im März 2009 auf der Ginza in Tokio vorgestellt worden ist. Das vom japanischen Designer Yokujin Yoshiok

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 032

Business

Chanel passt sich an

In der Wirtschaftskrise reduziert das Pariser Luxus-Imperium Chanel Kosten und investiert selektiv

In Krisenzeiten gewinnen sichere Werte wie Gold und Klassik - und Unternehmen, die sich wenig nach der Mode richten, wie Chanel. Die Mode flirtet mit dem zeitlosen Chanel-Stil. Der Parfüm-Bestseller Chanel No.5 trotzt der wachsenden Konkurrenz. Taschen v

[4545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Business Handel

Hermès eröffnet Pariser Haupthaus nach Umbau

Hermès hat sein historisches Haupthaus in Paris wieder eröffnet. Der Laden ist der größte von weltweit 260 Hermès-Stores und übertrifft das im Jahr 2000 eingeweihte und mit 1500m² bisher größte Maison Hermès in Tokio. Mit dem Umbau, der fast zwei Jahre l

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

Business // Handel

AUSLAND

Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

[3483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 034

Business Handel

Anne Fontaine eröffnet Flagship

Mode, Accessoires und Wellness auf 700m²

In ihrem 700m² großen Pariser Flagship-Store in der Rue Saint Honoré bietet Anne Fontaine neben ihren bekannten hochwertigen Blusen nun auch Strick, Taschen, Gürtel, Modeschmuck, Homewear und Frottierwaren an. Das Dekor des Geschäfts, das einen 500m² gro

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 046

Business Industrie

Paule Ka: Neue Läden und zwei neue Linien

Der französische Modehersteller Paule Ka hat an den Investitionsfonds Patrimoine&Création 17% der Firmenanteile verkauft. Paule Ka betreibt 14 Stores, darunter vier in Paris, wo kürzlich ein Flagship an der Rue Saint Honoré eröffnete wurde, zwei in Belgi

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Marc Jacobs in Moskau. Das US-Modehaus Marc Jacobs wird im Februar je einen Store für die Linien Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs in Moskau eröffnen. Auch in Tokio und New York sind Stores geplant. Die Marc by Marc Jacobs Kollektion soll im Februar in

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Marken

Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 047

Business Handel

100 Läden bis 2010

Anne Fontaine will auch in Deutschland weiter wachsen

Der französische Blusen-Spezialist Anne Fontaine war bisher bekannter für seine Diskretion als für tönende Events. Im Herbst jedoch planen Ari Zlotkin und seine Frau Anne Fontaine, Vorstand und Designerin des Unternehmens, einen größeren Auftritt in Pari

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Chloé eröffnet den zwölften Store. Das französische Modeunternehmen Chloé eröffnet einen vierten Store in Paris an der Avenue Montaigne (200m²). In einem in Weiß gehaltenen Intérieur präsentiert das Label neben seinem Prêt-à-Porter auch seine Taschen- un

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter