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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 028

    Business Panorama Handel

    Le Printemps setzt Trading-up fort

    Die französische Warenhauskette investiert insgesamt rund 240 Mill. Euro

    Die französische Warenhauskette Le Printemps will die Strategie des Trading-up fortsetzen. Im Pariser Haupthaus soll nach der Fassaden-Restaurierung im vorigen Jahr für rund 30 Mill. Euro und der Renovierung der ersten drei Stockwerke ab 2011 das Lifting

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 073

    Köpfe & Karriere

    Paolo de Cesare wird Chef der Groupe Printemps

    Die Pariser Warenhausgruppe Groupe Printemps hat einen neuen Chief Executive Officer. Paolo de Cesare (Foto links) wird diese Position am 1. September übernehmen. Er folgt Martine Delzenne, (Foto rechts), die die Unternehmensführung im Januar interimisti

    [863 Zeichen] € 5,75