Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Zehn Prozent für Schwarz-Gruppe

    Lidl und Kaufland bleiben Wachstumstreiber im deutschen LEH

    Neckarsulm. Lidl und Kaufland wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach einem Umsatzplus von knapp 10 Prozent im vergangenen Jahr erwartet die Schwarz-Gruppe für 2011/12 einen Zuwachs von 7Prozent auf 64 Mrd. Euro. Mit einem Rekordumsatz von 60 Mrd.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 006

    Handel

    Lidl marschiert stramm voran

    4 Prozent Plus im Jahr 2010 - Gute Rendite - Hoher Warenumschlag

    Neckarsulm. Discounter Lidl hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 um rund 4 Prozent auf 37,5 Mrd. Euro netto Gesamtumsatz zulegen können. Und trotz hoher Schulden scheint das Unternehmen sehr solide finanziert. Das Jahr 2010 brachte den im Vorjahr p

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

    Handel

    Lidl schwächelt im Norden

    Expansionspläne in Norwegen eingefroren - Hohe Anlaufverluste in Schweden

    Frankfurt, 7. September. Der deutsche Discounter Lidl sammelt bei seiner Expansion in Skandinavien zunehmend schlechte Erfahrungen. Die Märkte reagieren anders als erwartet. Es sah aus wie ein Plan vom Reißbrett: September 2003 - Einstieg in Schweden, Se

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75