Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 24,25

Business

Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

[8201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 005

Diese Woche

Primark Primark startet in den USA. Ende 2015 eröffnet der Discounter den ersten Store in Boston. Im ersten Halbjahr 2013/14 (Stichtag: 1. März) ist Primark stark gewachsen. Die Erlöse stiegen um 14% auf 2,28 Mrd. Pfund (2,77 Mrd. Euro). Flächenberein

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 5

Diese Woche

Primark Primark startet in den USA. Ende 2015 eröffnet der Discounter den ersten Store in Boston. Im ersten Halbjahr 2013/14 (Stichtag: 1. März) ist Primark stark gewachsen. Die Erlöse stiegen um 14% auf 2,28 Mrd. Pfund (2,77 Mrd. Euro). Flächenbe

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 007

Diese Woche

Amazon Amazon sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen. Der Versender bietet den Mitarbeitern in seinen US-Distributionszentren einen Bonus von bis zu 5000 Dollar, wenn sie ihre Stelle niederlegen. Das „Pay to quit“-Programm soll sicherstell

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 7

Diese Woche

Amazon Amazon sorgt mit einer ungewöhnlichen Aktion für Aufsehen. Der Versender bietet den Mitarbeitern in seinen US-Distributionszentren einen Bonus von bis zu 5000 Dollar, wenn sie ihre Stelle niederlegen. Das „Pay to quit“-Programm soll sichers

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Diese Woche

Ara Der bei Ara Shoes für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständige Vorstand Hans-Hermann Deters (Foto) verlässt das Unternehmen zum 31. Juli. Seinen Vertrag werde Deters „aus persönlichen Gründen“ nicht verlängern, heißt es. Bis ein Nachfolger g

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Diese Woche

Ara Der bei Ara Shoes für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständige Vorstand Hans-Hermann Deters (Foto) verlässt das Unternehmen zum 31. Juli. Seinen Vertrag werde Deters „aus persönlichen Gründen“ nicht verlängern, heißt es. Bis ein Nachfolg

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 025

Business

Das House of Brands baut um

Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passieren. D

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 25

Business

Das House of Brands baut um

Die Otto Group-Tochter legt das Fundament für die Vergrößerung der Markenfamilie. Zentrale Bausteine sind IT und Logistik.

Bildhafte Ausdrücke in Firmennamen haben Vor- und Nachteile. Zum einen prägen sie sich leichter ins Gedächtnis ein. Zum anderen bergen sie immer die Gefahr, dass ihre Namensträger an ihnen gemessen werden. Das könnte auch dem House of Brands passiere

[4681 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter