Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

    Business

    Wechselnde Vorzeichen

    Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

    [15437 Zeichen] Tooltip
    Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 066

    Köpfe

    Madam Multichannel

    Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

    Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näher m

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 66

    Köpfe

    Madam Multichannel

    Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

    Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näh

    [4752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

    Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

    [8201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 24,25

    Business

    Otto Group hat die dunklen Zeiten hinter sich

    Zwei Jahre nach der großen Krise läuft der Otto-Motor wieder auf Hochtouren. Die umfangreiche Restrukturierung des Universalversands war offenbar erfolgreich. Zudem hat sich die Otto Group mit der Bezahl-Lösung Yapital und dem Open Commerce-Projekt Collins für die digitale Handelszukunft gerüstet. Es gibt aber auch Schattenseiten. So sind etwa die Umsätze von Heine und SportScheck weiter rückläufig. Und der starke Euro verhagelt große Teile des Auslandsgeschäfts.

    [8201 Zeichen] € 5,75