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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 012

News

DOB-Label Jane Norman startet in Deutschland

Marke der Baugur Group eröffnet im Juli in Köln ihren ersten Flagship-Store hierzulande

Das englische DOB-Label Jane Norman, das zum isländischen Konzern Baugur Group hf gehört, startet auf dem deutschen Markt. Im Juli wird in der Kölner Hohe Straße der erste deutsche Jane Norman-Store mit rund 200m² Verkaufsfläche eröffnet. Den Vertragsabs

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Mehr Real für die Türkei. Noch im August werden in Istanbul zwei neue Real SB-Warenhäuser eröffnet. Damit ist Real mit zehn Märkten in der Türkei vertreten. Wie es heißt, sieht man in der Türkei ein Potenzial von 30 Real SB-Warenhäusern bis 2011. Ein Kon

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 042

Business Handel

Takko expandiert in die Schweiz und nach Portugal

Nach Eigentümerwechsel hält auch das Management wieder Anteile - Börsengang geplant

Der Textil-Discounter Takko aus dem westfälischen Telgte setzt auch unter dem neuen Eigentümer, dem US-Private Equity Fonds Advent International mit Deutschlandsitz in Frankfurt, seine Expansion unvermindert fort. Im Herbst startet Takko in der Schweiz m

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 014

News

Discounter Takko plant 150 neue Filialen jährlich

Umsatz wächst um 11,9% auf 695 Mill. Euro; Ergebnis verbessert sich um rund zwei Drittel

Eine Umsatz-Steigerung um 11,9% auf 695 Mill. Euro hat der Mode-Discounter Takko Holding GmbH, Telgte/Westf., im Geschäftsjahr 2006/07 (30. April) erzielt. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) konnte im Vergleich zum Vorjahr um 64

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

News

C&A investiert kräftig in die Expansion

Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

"Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 026

Business Handel

Deutschland-Premiere im College-Look

Das belgische Sportswear-Label River Woods eröffnet seine ersten beiden Stores in Oberhausen und Frankfurt. Innerhalb von drei Jahren sollen zehn weitere folgen.

River Woods ist in Deutschland angekommen. Am vergangenen Wochenende eröffnete das belgische Sportswear- und Casual-Label einen eigenen Store im Centro in Oberhausen. Weiter geht es am 31. März mit einem Geschäft am Steinweg in Frankfurt am Main, neben B

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 026

Business Handel

Takko: Vertikalisierung kommt voran

Der Textil-Discounter hat eine eigene Designabteilung und Produktentwicklung aufgebaut

Genau zwei Jahre ist es her, dass die beiden Takko-Geschäftsführer Ralf Eck und Arnold Mattschull ankündigten, den Textil-Discounter aus dem westfälischen Telgte neu zu strukturieren. Das Ziel war, über eigene Warenbeschaffung und Produktentwicklung das

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FILIALEN IN SIEBEN LÄNDERN - Filialstruktur 2006/2007

RASANTE EXPANSION - Entwicklung des Filialnetzes 2001/2002 bis 2006/2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Metro will Filialnetz in China zügig ausbauen

Die Metro Group, Düsseldorf, will in China ihr Filialnetz zügig ausbauen und sechs bis zehn Cash&Carry-Großmärkte pro Jahr eröffnen, kündigte Metro-Chef Hans-Joachim Körber auf der China Chain Store Expo in Peking an. Diese Messe gehört zu den bedeutends

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 010

News

Deichmann: 200 neue Filialen in Deutschland

Schuhfilialist verstärkt auch Präsenz im Ausland; "spürbares Umsatzplus" in diesem Jahr

Deichmann will sowohl in Deutschland als auch im Ausland weiter kräftig wachsen und in den nächsten Jahren in mehreren neuen Auslandsmärkten starten. So plant der Essener Schuhfilialist für 2006 Eröffnungen in Schweden, Kroatien und der Türkei. Für 2007

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 020

Business Thema

Takkos neue Taktik

Auch die Textildiscounter bekommen den Gegenwind zu spüren. Um das Profil zu schärfen, geht Takko neue Wege. Eigene Produktentwicklung, moderneres Ladendesign und Expansion im Ausland sollen für neues Wachstum sorgen.

Drei Türen des dunkelblauen VW-Passat schlagen zu. Die Fahrerin, Mitte 30 und im modischen Outfit, macht sich mit ihren beiden Töchtern Steffi (10) und Anna (6) schnurstracks auf den Weg vom Parkplatz zum nahe gelegenen Textildiscounter Takko. Die drei ke

[7694 Zeichen] Tooltip
Nächstes Ziel: 1000 Fillialen Anzahl der Takko-Filialen am Ende des jeweiligen Geschäftsjahres am 30. April
€ 5,75

 
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