Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 002

Diese Woche

Frischzellen für Holiday Inn

InterContinental Hotels will für 1 Milliarde US-Dollar ihre Mittelklasse-Hotels modernisieren / Start in Großbritannien

LONDON. Die InterContinental Hotels Group (IHG) will ihre Mittelklasse-Hotels einer Verjüngungskur unterziehen. Ihr Marke Holiday Inn einschließlich Express by Holiday soll weltweit bis zum Jahr 2010 mit einer sachlichen Innenausstattung mehr Gäste anloc

[4359 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 001

Seite 1

Smola löst Schulze ab

Best Western Hotels Deutschland: Bisheriger Stellvertreter wird neuer Geschäftsführer

ESCHBORN. Führungswechsel bei Best Western Hotels Deutschland in Eschborn: Neuer Geschäftsführer wird der bisherige Stellvertreter Marcus Smola, der das Amt im April von Gabriele Schulze übernimmt. Sie verlässt die Kooperation nach 18 Jahren, um als Gese

[1330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Arabella liegt im Wachstumstrend

Das Hotel-Unternehmen verzeichnet ein kräftiges Umsatzplus / Weitere Expansion auf dem deutschen Markt geplant

MÜNCHEN. Die Serie der Erfolgsmeldungen aus der Hotellerie setzt sich fort. Wie die großen Anbieter Accor (Seite 1), Rezidor (Seite 14) und Best Western (AHGZ vom 16. Februar) hat auch die Arabella International GmbH & Co. KG eine Topbilanz präsentiert.

[4273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 16.02.2008 Seite 001

Seite 1

Neuer Rekord für Best Western

Die Kooperation steigert ihren Umsatz nochmals um 7 Prozent / Das Portfolio soll auf 200 Hotels erweitert werden

OFFENBACH. Nachdem Best Western Hotels schon im Fußball-Weltmeisterschaftsjahr 2006 ein Super-Ergebnis hingelegt hatte, ist der Kooperation im vergangenen Jahr ein weiterer Rekord gelungen. Ihr Gesamtumsatz stieg 2007 noch einmal um satte 7 Prozent auf 4

[3766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 001

Seite 1

Trubel auf dem Hotelmarkt

Deutsche Ketten setzen auf Expansion außerhalb der Bundesrepublik, ausländische Gruppen zieht es dagegen hierher

STUTTGART. Der Hotelmarkt ist kräftig in Bewegung: Low-Budget überschwemmt im unteren Segment den deutschen Markt, ausländische Investoren und Hotelgruppen wie jüngst Fattal suchen ihr Heil in der Bundesrepublik, und inländische Ketten wollen dagegen vor

[2054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 19.01.2008 Seite 007

Märkte und Unternehmen

Bei Dorint geht's voran

Geschäftsführerin rechnet für 2009 mit dem Turnaround / Umsatz liegt um fünf Millionen Euro über dem Vorjahreswert

KÖLN. Ein Jahr nach der Trennung von Accor ist die Stimmung bei der Neue Dorint GmbH gut. "Wir liegen im Plan und sehen optimistisch in die Zukunft", sagte Elke Schade der AHGZ. Sie übernahm vor neun Monaten die Geschäftsführung der Kölner Hotelkette, di

[4431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Angst vor der Verdrängung

Dresdner Gastgewerbe kritisiert Hotelansiedlung der Stadt / Dresden Werbung: Prognostizierter Gästezuwachs reicht nicht

DRESDEN. Die Prognosen für die deutsche Hotellerie fallen nach wie vor positiv aus. Sie setzen auf zunehmende Gästezahlen. Das weckt Begehrlichkeiten. Immer mehr internationale Ketten drängen auf die Hotelmärkte in Deutschland und bedrohen vor allem priv

[3273 Zeichen] Tooltip
Hotelstruktur in Dresden 2007 - Verschiedene Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 002

Diese Woche

Best Western startet durch

Die Gruppe will das Reservierungssystem zentralisieren / Raten sollen um drei Euro steigen

HANNOVER. Best Western Hotels Deutschland wollen technisch schneller sein als die Konkurrenz. In den kommenden Jahren wird die Hotelgruppe ein Integriertes Informations- und Distributionssystems (IIDS) implementieren. Es beinhaltet die Anbindung und Sync

[2976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 005

Diese Woche

Ansturm der Billighotels hält an

Immer mehr Ketten erweitern ihr Budget-Segment auf dem deutschen Markt / Verlierer sind private Häuser der unteren bis mittleren Kategorie

STUTTGART. Die Hotelmärkte spalten sich. Statt Mittelmäßigkeit bei Preis und Qualität ist außer Luxus vor allem Budget im Kommen. Preisgünstige Hotels überschwemmen Deutschland. Sie setzen vor allem auf Geschäftsreisende, die wenig Geld für gute Qualität

[4493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Neues Ziel für Wanderer

Vitalpina Hotels in Südtirol bieten naturorientiertes Aktivprogramm an / Kooperation plant regionale Expansion

MERAN. Dem Trend zum Wandern folgend hat sich in Südtirol eine neue Hotelkooperation gegründet. Die Vitalpina Hotels Südtirols wollen sich durch ein natur-orientiertes Aktivprogramm von der Konkurrenz unterscheiden. Derzeit gehören 17 Häuser im 3- und 4-

[3109 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter