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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

    Business

    Amor richtet sich neu ein

    Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

    Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

    [6333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Oui Jörg Rudnick (Foto) wird neuer Division Manager bei der Münchner Oui-Gruppe für die DOB-Labels Set und Essentials by Set. Der 42-Jährige war zwei Jahre als Head of Sales für den DOB-Anbieter St. Emile tätig. Zuvor arbeitete er 14 Jahre bei Diesel. R

    [1741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

    Business Handel

    Ausland

    Tommy Hilfiger in Florenz. Das US-Modehaus hat einen 500m² großen Flagshipstore am Piazza degli Antinori in Florenz eröffnet. Dort werden Sportswear für Herren, Damen und Kinder sowie Jeans, Düfte, Kosmetik und Accessoires des Labels angeboten. fm Arc't

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    New Markets

    FOKUS

    Armani legt zweistellig zu: Der Mailänder Luxuskonzern Giorgio Armani hat seinen Umsatz 2005 um 10% auf 1,43 Mrd. Euro gesteigert, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) legte sogar um 18% auf 191 Mill. Euro zu. Die Investitionen betrugen 104 Mill Eu

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Chloé eröffnet den zwölften Store. Das französische Modeunternehmen Chloé eröffnet einen vierten Store in Paris an der Avenue Montaigne (200m²). In einem in Weiß gehaltenen Intérieur präsentiert das Label neben seinem Prêt-à-Porter auch seine Taschen- un

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Susa kommt mit Susette: Der Dessous-Anbieter Susa, Heubach, erweitert sein Angebot um eine jüngere Dessous-Kollektion unter dem Namen Susette. Zum Verkaufsstart im Januar bietet Susette Basic- und Mode-Serien (jeweils mit drei BH-Formen, Slips und Hemdch

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Gelco eröffnet Stores. Der DOB-Spezialist Gelco, Gelsenkirchen, setzt seine Flächenexpansion fort. Ein Shop wurde in Gießen in der Galerie Neustädter Tor eröffnet, ein weiterer folgt in den City Arcaden von Ingolstadt. Bisher betreibt die im Herbst 2004

    [810 Zeichen] € 5,75