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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 064

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Redwall mit großen Plänen. Der italienische Lederwaren-Hersteller Redwall Group SpA, zu dem die Marken Redwall, Borbonese und Alessandro Dell'Acqua gehören, will den Umsatz bis 2010 auf 70 Mill. Euro verdoppeln. Dazu soll laut Unternehmenschef Manlio Co

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    New Markets

    FOKUS

    Armani legt zweistellig zu: Der Mailänder Luxuskonzern Giorgio Armani hat seinen Umsatz 2005 um 10% auf 1,43 Mrd. Euro gesteigert, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) legte sogar um 18% auf 191 Mill. Euro zu. Die Investitionen betrugen 104 Mill Eu

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 035

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Lagerfeld macht Skiwear mit Napapijri. Karl Lagerfeld kooperiert für seine eigene Linie Lagerfeld Gallery mit dem italienischen Label Napapijri. Die erste Kollektion mit sieben Modellen kommt im Herbst in die Läden. Sie soll über Fachhandelskunden beider

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75