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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 24,25

Business Warenhaus

„Wir brauchen engagierte Partner“

Zeitgemäßes Warenmanagement und ein Marketplace-Konzept für ausgewählte Partner – die größte Schweizer Warenhauskette Manor hat sich neu aufgestellt. Jetzt geht es an die Detailarbeit. Wie werden Lieferengpässe kompensiert? Wo werden Beziehungen gekappt? Welche neuen Schwerpunkte werden im Sortiment gesetzt?

[10681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

[12318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S40,S41

TW-Spezial Digital Frontend

Multilabler mit Web-Ambitionen

Für den Hamburger Premium- und Contemporary-Händler Classico ist die Digitalisierung auch Existenzsicherung. Stationäres und Online-Geschäft gehen dabei Hand in Hand.

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 009

Diese Woche

Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen zwi

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 9

Diese Woche

Popken: Neues Online-Label, Start mit Teleshopping

Die Popken Fashion Group, Rastede, will stärker am Online-Boom teilhaben und launcht das Plus Size-Label Studio Untold, das ab März unter studio-untold.com vertrieben wird. Mit trendigen Looks in den Konfektionsgrößen 42 bis 54 sollen modische Frauen

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

USA Der US-Handel wird die Online-Umsätze 2008 voraussichtlich um rund 17% auf 204Mrd. Dollar (130 Mrd. Euro) steigern. Das ergab die Studie "The State of Retailing Online 2008", die von dem US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research für den Versan

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Northland Der österreichische Outdoor-Spezialist Northland eröffnet Ende Oktober den ersten Franchise-Store in der Schweiz. Der 100m² große Laden in Zermatt wird von Franchise-Nehmer Toni Taugwalder betrieben. de Fogal Die schweizerische Strumpf-Luxusmar

[1628 Zeichen] € 5,75

 
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