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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 24,25

    Business Warenhaus

    „Wir brauchen engagierte Partner“

    Zeitgemäßes Warenmanagement und ein Marketplace-Konzept für ausgewählte Partner – die größte Schweizer Warenhauskette Manor hat sich neu aufgestellt. Jetzt geht es an die Detailarbeit. Wie werden Lieferengpässe kompensiert? Wo werden Beziehungen gekappt? Welche neuen Schwerpunkte werden im Sortiment gesetzt?

    [10681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

    Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

    [12318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Jette Joop-Kreationen bei Aldi

    Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

    Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

    [2022 Zeichen] € 5,75