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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

    Business

    Mehr Mode in der Masche

    Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

    Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    K&L Ruppert Der Weilheimer Modefilialist K&L Ruppert modernisiert und erweitert seinen Laden in Würzburg am Marktplatz um 785m² auf 4000m. Die Fläche wurde vom Haushaltswarengeschäft Cookmal übernommen. Wiedereröffnung soll am 4. März sein. Der gleiche

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 032

    Business Handel

    Sportarena Stuttgart umgebaut

    Mehr Fläche für Accessoires, Lifestyle- und Fanartikel

    Neue Einrichtung, neues Lichtkonzept und neue Sortimentstruktur. Nach vierwöchiger Umbauzeit zeigt sich das Stuttgarter Haus der Sportarena GmbH, Köln, mit neuem Gesicht. Mit 4000m² Verkaufsfläche über vier Etagen und 50 Mitarbeitern unter der Regie von

    [1599 Zeichen] € 5,75