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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 33

Business

DSM-Debüt in Singapur

Britischer Concept Store eröffnet auf 1150m²

Der Londoner Luxus-Concept Store Dover Street Market (DSM), der weltweit Kultstatus genießt, hat jetzt eine Dependance in Singapur eröffnet. Das Avantgarde-Modekaufhaus von Comme des Garçons-Designerin Rei Kawakubo und Ehemann Adrian Joffe feiert sei

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

Business

Selfridges ist wieder „Best Department Store of the Year“

Die britische Gruppe gewinnt den Titel zum dritten Mal und setzt sich gegen Macy’s und Breuninger durch

Selfridges wurde beim Global Department Store Summit in Singapur zum dritten Mal in Folge als Department Store of the Year ausgezeichnet. Die Londoner Gruppe hält den beim alle zwei Jahre stattfindenden Kongress der IGDS (The International Group of Depar

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 48

Business

Selfridges ist wieder „Best Department Store of the Year“

Die britische Gruppe gewinnt den Titel zum dritten Mal und setzt sich gegen Macy’s und Breuninger durch

Selfridges wurde beim Global Department Store Summit in Singapur zum dritten Mal in Folge als Department Store of the Year ausgezeichnet. Die Londoner Gruppe hält den beim alle zwei Jahre stattfindenden Kongress der IGDS (The International Group of D

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Business

Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

[7369 Zeichen] Tooltip
GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

Business // Handel

AUSLAND

Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

[3483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 010

News

Marks&Spencer: Kräftiges Plus und Expansions-Pläne

Britischer Handelskonzern steigert Umsatz um 10% auf 8,6 Mrd. Pfund, Gewinn legt um 28,5% zu

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer Group plc, London, will nach der in den vergangenen Jahren geschafften Erholung jetzt wieder auf Wachstumskurs gehen. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Unter

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 043

Business Industrie

Fat Face geht an Bridgepoint

Die Active-Lifestyle-Marke strebt eine rasche Store-Expansion an

Die britische Active-Lifestyle Bekleidungsmarke Fat Face, Havant/Hampshire, wird von der Private Equity Gruppe Bridgepoint Capital Limited, London, für 360 Mill. Pfund (533 Mill. Euro) übernommen. Verkäufer ist die Private Equity Gesellschaft Advent Inte

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

Business Industrie

Unternehmen

Vev, Tourcoing: Das französische Textilunternehmen, zu dem die DOB-Marke Rodier gehört, hat beim Gericht von Tourcoing die Zahlungsunfähigkeit erklärt. Zum ersten Halbjahr 2003 hatte Vev Nettoschulden von 69Mill. Euro ausgewiesen, das 34fache des Eigenkap

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Auf dem Weg in den Luxusmarkt

Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

[4472 Zeichen] € 5,75

 
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