Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Calzedonia wächst 2006 zweistellig

    Calzedonia aus Verona, Hersteller von Unterwäsche und Miederwaren sowie Bademode und gleichzeitig größter Filialist in dieser Branche in Italien, erwartet laut Gründer und Firmenchef Sandro Veronesi für 2006 einen Umsatz von 630 Mill. Euro. Das sind 22%

    [586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Calzedonia mit neuer Marke

    Das größte italienische Filialunternehmen für Strumpfwaren, Leisurewear und Bademode Calzedonia SpA, Verona, hat von La Perla, Bologna, die Wäsche- und Bademodelinie Intimo 3 erworben. Dazu gehören rund 60 Monomarken-Stores in Italien. Im Jahr 2004 erzie

    [544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    News

    Calzedonia will deutsches Filialnetz

    Markteinstieg mit Partner

    Der italienische Filialist Calzedonia aus Verona (Strümpfe, Leisurewear und Bademode) will auf den deutschen Markt. Der Einstieg soll mit einem deutschen Partner im Rahmen eines Joint Venture erfolgen. Dieses Vorgehen sei angesichts der "besonderen Schwie

    [1192 Zeichen] € 5,75