Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group legt zu

    Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

    Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 099

    Leute

    Valentino zentralisiert Verkauf

    Das Mailänder Luxusunternehmen Valentino steht vor einer Neuordnung und Zentralisierung seines Marketings und des Vertriebs. Aus diesem Grund wurde Granziano de Boni, bislang Präsident und CEO von Valentino USA, zum neuen Verkaufs- und Marketingchef des

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Valentino will in Asien stark expandieren

    Das zur Valentino Fashion Group SpA (VFG) gehörende römische Modehaus Valentino will in den nächsten drei Jahren seinen Umsatz auf mindestens 400 bis 500 Mill. Euro verdoppeln. Einen entscheidenden Beitrag dazu werde der asiatische Markt liefern, sagte V

    [768 Zeichen] € 5,75