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    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 014

    News

    FOKUS

    Munich Fashion Fair wächst: Die Munich Fashion Fair WoMen, Orderplattform für das gehobene Genre in der DOB, meldet erneut deutliche Zuwächse: Mit 270 Kollektionen sei das Angebot vom 18. bis 21. Februar mehr als doppelt so groß wie im Vorjahr, als 120 K

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 008

    News

    Stefanel: Noch mehr eigene Stores und ein Franchise-Laden

    Italienischer Bekleidungs-Konzern expandiert weiter in Deutschland; hohes Umsatz-Plus im ersten Halbjahr

    Der italienische Modekonzern Stefanel SpA, Ponte di Piave, startet nach jahrelanger Abstinenz erneut mit Franchising auf dem deutschen Markt. Mitte September wird der erste Partner-Store in der Dresdner Schloßstraße auf einer Verkaufsfläche von 90m² eröf

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Furla hat ehrgeizige Standortpläne

    Das italienische Lederwarenunternehmen Furla, San Lazzaro di Savena, will bis Anfang 2005 im In- und Ausland bis zu 90 neue Läden und Corner eröffnen. Fast alle sollen von Franchise-Nehmern betrieben werden. Derzeit gibt es 162 Verkaufsstellen in 64 Lände

    [506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    News

    Fokus

    Beck-Umsatz steigt: Die Ludwig Beck AG, München, hat eigenen Angaben zufolge im ersten Quartal dieses Jahres in allen Unternehmensbereichen den Umsatz gesteigert und damit "die Trendwende geschafft". Der Konzernumsatz liege mit 21,7 Mill. Euro um 7,1% übe

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Barbara Bui: sinkender Umsatz. Das Pariser Mode-Unternehmen Barbara Bui hat im Geschäftsjahr 2003 sinkende Umsätze und weniger Gewinn hinnehmen müssen. Der Umsatz lag mit 21,81 Mill. Euro um 11% unter Vorjahr. Das operative Ergebnis lag mit 0,53 Mill. Eur

    [2563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 008

    News

    Loro Piana wächst mit Bekleidung

    Gruppen-Umsatz sinkt um 2%

    Der italienische Cashmere-Spezialist Loro Piana & Co Spa, Borgosesia, hat das Jahr 2003 mit einem Umsatzrückgang um 2% auf rund 250 Mill. Euro abgeschlossen. Wechselkursbereinigt sei der Umsatz jedoch um gut 3% gestiegen, erklärt das Unternehmen. Überdurc

    [973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 006

    News

    Dolce & Gabbana will die Männermode ausbauen

    Italienisches Designerlabel erwartet erneut zweistelliges Wachstum; bis zu 100 neue Läden

    Das Mailänder Modehaus Dolce & Gabbana erwartet für das Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) eine Umsatzsteigerung um rund 10%. Im Geschäftsjahr 2002/03 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 475 Mill Euro, 49,5% mehr als im Vorjahr. Deutlich steigern konnte

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Business Handel

    Ausland

    USA: Das hochwertige schweizerische Unternehmen Akris hat auf der Madison Avenue seinen ersten New Yorker Flagship-Store eröffnet. Auf rund 400m² präsentiert das Unternehmen aus St. Gallen sowohl Albert Kriemlers hochwertige Kollektion Akris als auch die

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75